Blog

Unsere Crowdfunding Kampagne – ein großes DANKE und ein kleines Resümee!

In den letzten Wochen haben wir fleißig Päckchen gepackt, frankiert und ziemlich oft bei der Post Schlange gestanden. Heute war es dann soweit: Wir haben die letzten Dankeschöns – unsere One-Day-Passes in den Briefkasten geworfen. Und das möchten wir zum Anlass nehmen, um uns noch einmal bei euch zu bedanken. Durch das Versenden der Dankeschöns ist uns noch einmal bewusst geworden, wie viele und wunderbare Menschen uns unterstützt haben! DANKE dafür.

Immer wieder klicken wir unsere Seite auf Startnext und unsere Tabellen an und freuen uns über:

16016 Euro Fundingsumme

192 Unterstützer

inzwischen fast 1.500 Facebook-Fans und mehr als 300 Follower auf Twitter

viele Artikel und Interviews in regionalen und überregionalen Printmedien sowie im Radio, unter anderem Berliner Morgenpost, Tagesspiegel, Berliner Zeitung, Deutsche Presse-Agentur, Deutschlandfunk, FluxFM und viele mehr!

Etliche Berichte und Interviews in Online-Magazinen und auf Blogs, unter anderem BrigitteMOM, emotion SLOW Magazin, Little Years, THE CHANGER, Librileo, GLS Bank, 2KindChaos, Lecturio, KidsLife Magazine, zwillingswelten, Lucie Marshall, BabyPlaces ….

Natürlich arbeiten wir weiter mit Hochdruck an der Umsetzung des Coworking Toddler – damit wir bald auch die Namen in die Spielelandschaft ritzen und euch die Postkarten von unserer ersten Kindertaxi-Ausfahrt senden können… Etwas Geduld und viele gedrückte Daumen bedarf es aber noch. Wir werden euch gleich informieren, wenn es spruchreife Neuigkeiten gibt, versprochen!

Viele Grüße,

Euer Toddler-Team

 

P.S. Bitte meldet euch unter kontakt@coworkingtoddler.com, falls ein Dankeschön nicht angekommen sein sollte!

P.P.S. Die Rechnungen werden diese Woche versandt!